DIE BAND FIRE...

...spielt Songs von Jimi Hendrix, in der Original 3er-Besetzung.

HISTORY...

Gerhard Will und Joe Bonica lernten sich bereits Anfang der 70er Jahre kennen. Sie verbrachten viel Zeit miteinander – es existierte nur kurzzeitig eine feste Band. Es wurde aber viel experimentiert : Viele Sessions fanden z.B. in Gießens Musikkneipe Oktave statt, es wurde auch viel gefeiert bei Bier und Hamburger – made in Homework von Joes Mutter.

Gerhard Will ist ein Hendrixfan der ersten Stunde – als Jimi bekannt wurde war er gerade 14Jahre alt – die ersten Bravo Hendrix Poster hingen über dem Bett.

Anfang der 90er Jahre wurde FIRE von Gerhard Will gegründet – es gab immer wieder wechselnde Besetzungen – Mit Joe, Dave und Gerhard haben sich alte Freunde gefunden, die ihren Spaß an dieser Musik in die Welt senden.

DSC01674 m2